Joy - Alles außer gewöhnlich
Starke Dramedy nach der wahren Lebensgeschichte der Unternehmerin Joy Mangano, vom Regisseur von "American Hustle". - Die alleinerziehende Mutter Joy (Jennifer Lawrence) lebt mit ihren zwei Kindern in einfachen Verhältnissen. Bis sie mit einer genialen Idee zur erfolgreichen Geschäftsfrau aufsteigt: Ihre Erfindung, der neuartige Bodenwischer Miracle Mop, macht sie zur Selfmade-Millionärin, sorgt aber auch für heftige Spannungen mit ihrer Familie um Vater Rudy (Robert De Niro).