Joyride - Spritztour
Lewis startet zu einem Roadtrip nach New Jersey über Salt Lake City, wo er seinen Bruder Fuller aus dem Knast auslösen muß, und Colorado, wo er seine Freundin Venna abholt. Zum Spaß machen sie über das CB-Radio ein Rendezvous mit einem Truckfahrer aus. Doch Rusty Nail (so nennt er sich) versteht keinen Spaß und verfolgt das Trio.