Juan Diego Florez and Friends
Bei einer herrlichen Gala in der Wiener Staatsoper versammelt Juan Diego Flórez einige seiner berühmtesten Kollegen und sammelt Spenden für seine Stiftung Sinfonia por el Perú, die bedürftigen Kindern in Peru Musik nahebringt.