Just Bruno
In den sanften Hügeln Italiens lebt Bruno, ein riesiger Esel, dessen Herz größer ist als seine Kraft. Trotz Stürmen und Trauer, Grausamkeit und Verlust gibt Bruno nicht auf. Er inspiriert andere, sprengt die Ketten der Gefangenschaft und entdeckt, dass Liebe und Mut selbst den dunkelsten Weg erhellen können.