Mateo
Nach dem Verlust seiner Mutter hat sich der junge Mateo sein Leben lang Gedanken über den Vater gemacht, an den er sich kaum noch erinnert. Als Mateo den Antworten, nach denen er gesucht hat, näherkommt, erkennt er, dass es bei dieser Reise um mehr geht als nur darum, seinen Vater zu finden: Es geht darum, die wahre Bedeutung von Familie zu verstehen.