Justice League: Dark
Als die Justice League auf eine übernatürliche Kraft stößt, gegen die selbst ihre Macht nutzlos erscheint, stellt Batman eine zweite Liga mit mystischen Helden zusammen – mit Helden wie dem Swamp Thing, dem Demon und Constantine, um diese magische, jenseitige Bedrohung besiegen zu können.