Justice League Dark: Apokolips War
Die Justice League gilt seit jeher als die erste und letzte Front der Erde, jedoch wird mit der Ankunft von Darkseid und dem Schrecken des darauffolgenden Krieges alles auf den Kopf gestellt. Der Justice League läuft die Zeit davon, sodass sie alle Mitglieder und deren Kräfte sammeln muss. Aber selbst die mächtigsten Superhelden, darunter auch Neuzugang John Constantine, erscheinen im Angesicht von Darkseids Armee machtlos. Die packendste Schlacht des DC-Universums hat begonnen, in der das nackte Überleben als Triumph zählt.