KALTER SCHWEISS
Actionklassiker mit Charles Bronson und James Mason: Ex-Gangster Joe Martin lebt seit Jahren mit Frau und Kind in Frankreich. Vier alte Kumpel tauchen auf und wollen noch mal ein Ding mit ihm drehen.