Kelce
Der NFL-All-Pro-Center Jason Kelce begann zu dokumentieren, was er für sein letztes Jahr in der NFL hielt. Der Film fängt jedoch das epischste Jahr in Jasons und Travis’ Leben ein, von der Gründung eines Podcasts, über Jasons Frau Kylie, die mit ihrem dritten Kind schwanger ist, bis hin zum Aufeinandertreffen beim Super Bowl. Und das alles, während Jason überlegt, in den Ruhestand zu gehen.