Kickboxer 4 - The Aggressor
David Sloan (Sasha Mitchell, Kickboxer 2 & 3) kehrt zurück – diesmal als Undercover-Kämpfer in einem tödlichen Turnier, um seine entführte Frau zu retten. Im Kampf gegen den skrupellosen Tong Po (Kamel Krifa, Der Legionär) geht es um Ehre, Rache und nacktes Überleben. Martial-Arts-Action pur mit harten Fights und explosiver Spannung!