Kinder der Nacht
Ein privilegierter Teenager wird auf ein Eliteinternat geschickt, wo er sich mit einem exzentrischen Mitschüler anfreundet. Ihre heimlichen Fluchten führen sie in einen versteckten Nachtclub im Wald, wo sie die üble Rolle der Schule in einem dunklen Experiment aufdecken.