Kriss Kyles „Kaleidoskop"
Kriss Kyle ist einer der kreativsten BMX-Rider seiner Generation und „Kaleidoscope" ist sein neues Projekt. Kyle zeigt eine Reihe einzigartiger Tricks, die noch nie zuvor gemacht wurden.