La Belle
„La Belle“ (Dornröschen) ist ein Ballett in drei Akten des preisgekrönten französischen Choreographen Jean-Christophe Maillot. Basierend auf Charles Perraults berühmtem Märchen inszenierte Maillot diese unkonventionelle und einzigartige Version von La Belle, in der er die dunklere Seite von Perraults Geschichte erforscht. Aufgenommen im Salle des Princes des Grimaldi Forums in Monaco im Dezembe...