Last Vegas
Starbesetzte Best-Ager-Variante von "Hangover" mit warmherziger Botschaft. - Seit ihrer Kindheit im Brooklyn der 50er sind Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) die besten Freunde. Doch im Laufe der Jahre haben sie sich aus den Augen verloren. Als der alternde Playboy Billy plant, eine seiner Geliebten zu heiraten, will er mit den Kumpels die alten Zeiten bei einem Junggesellenabschied in Las Vegas noch einmal aufleben lassen. Doch in der Vergangenheit liegt so mancher verschütteter Konflikt.