Leg‘ den Kerl um!
Willkommen in Easter Cove, einem Fischerdorf an der Küste Maines. Mit der Trauer über den Tod ihrer Mutter und einer ungewissen Zukunft konfrontiert, vertuschen Mary Beth und Priscilla Connolly einen Streit mit einem gefährlichen Mann. Der Versuch, ihr Verbrechen geheim zu halten, führt die Schwestern in die Unterwelt Easter Coves und deckt die dunkelsten Geheimnissen der Dorf-Matriarchinnen auf.