Bruce Springsteen and The E Street Band - Live In Barcelona
Aufgenommen im Jahr 2002, zeigt „Live In Barcelona“ die E Street Band mit Neuzugang Soozie Tyrell, die auf der Tour hinter The Rising aus allen Zylindern feuert.Barcelona war das erste Mal, dass eine komplette Springsteen-Show auf Audio oder Video veröffentlicht wurde.