Long Weekend
Als der vom Glück verlassene Bart (Finn Wittrock) zufällig auf die rätselhafte Vienna (Zoë Chao) trifft, verlieben sich die beiden schnell und heftig ineinander. Ein verzaubertes Wochenende führt zu unerwarteten Enthüllungen, aber die Geheimnisse, die beide mit sich herumtragen, könnten ihr Verderben sein aber auch die Chance für einen Neuanfang.