Love in Taipei
Eine junge Frau in Taiwan nimmt an einem befreienden Spiel, bekannt als "Loveboat", teil, bei dem eine unerwartete Romanze sie dazu bringt, ihre Zukunft in Frage zu stellen. Nach dem Bestseller "Loveboat, Taipei" von Abigail Hing Wen.