Love is a Gun
Jack Hart ist ein forensischer Fotograf, den schreckliche Albträume und eine extrem eifersüchtige Freundin plagen. Er wird in ein bizarres Dreiecksverhältnis gelockt, als er ein Model kennenlernt, die sich als die Frau seiner Träume entpuppt.