Magazine Dreams
Killian Maddox (Jonathan Majors) verfolgt besessen seinen Traum, ein weltberühmter Bodybuilder zu werden und eines Tages auf dem Cover von Fitnessmagazinen zu erscheinen - genau wie sein Idol Brad Vanderhorn (Mike O'Hearn). Seit dem tragischen Tod seiner Eltern lebt der junge Mann mit seinem pflegebedürftigen Großvater zusammen und führt zwischen seinen Teilzeitschichten in einem Lebensmittelgeschäft ein einsames, streng geregeltes Leben. Während Killians unbeholfene Versuche zwischenmenschlicher Annäherung zum Scheitern verurteilt sind, verliert er sich immer mehr in seiner Bodybuilding-Obsession, ohne zu realisieren, dass er sich körperlich wie auch psychisch in einer unaufhaltsamen Abwärtsspirale befindet.