MAGIC GIANT - A Baeble NEXT Session
Nun, es ist offiziell Winter hier, und ich kann nicht anders, als von wärmerem Wetter und den bald blühenden schönen Blumen zu träumen. Apropos, wenn Sie wie ich schöne Blumen und alles Hippieartige mögen, werden Sie diese Jungs definitiv genießen. Wen meine ich, fragen Sie? Niemand anderes als Magic Giant! Ihre Single 'Set On Fire' klingt wie eine folkigere Version von Walk the Moon. Wenn Sie...