Magic Medicine
Der Dokumentarfilm begleitet die erste klinische Studie, in der die Verwendung von Psilocybin zur Behandlung chronischer Depressionen untersucht wird. Es geht dabei um die Frage, ob halluzinogene Pilze Depressionen heilen können.