Majonezë
Ersekë, Albanien. Elyria lebt mit ihrer Familie unter den strengen Regeln ihres Vaters und verbirgt ihren Zorn hinter stillem Gehorsam. Doch in ihr wächst Tag für Tag ein unaufhaltsamer Wunsch nach Auflehnung – bis sie sich zu einem bitteren, aber unausweichlichen Akt der Rebellion entschließt.