Mammas: Mutterinstinkt
Isabella Rossellini reflektiert über die Tatsache, dass Mütter nicht anders können, als mütterlich zu sein. Sie spricht über die verschiedenen Mutterinstinkte der Tiere, die sie in Mammas erkundet – manche herzerwärmend, manche verstörend.