Maria Stuart, Königin von Schottland
Saoirse Ronan als Maria Stuart und Margot Robbie als Elizabeth I. liefern sich ein Duell um die englische Krone. Historienepos über die Rivalität zweier Alpha-Frauen in einer männerdominierten Welt.