Matrix: Rückblicke, Einblicke, Ausblicke
Erleben Sie eine neue Realitätsebene! Waren Sie schon in der MATRIX? Dann wagen Sie sich jetzt einen Schritt weiter, um das Geheimnis zu ergründen: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE. Erleben Sie, wie das geniale Räderwerk funktioniert, welche kreativen Geistesblitze den Cyber-Thriller hervorgebracht und der Filmtechnologie eine verblüffende neue Dimension eröffnet haben: Diese Originaldokumentation enthält zusätzliches Bildmaterial zum Originalfilm MATRIX und exklusive Kommentare der Stars und Macher. Werfen Sie anschließend einen Blick in jene futuristische Realität, die in Echtzeit auf uns zukommt: Irgendwo an geheimen Schauplätzen rund um die Welt nehmen die Fortsetzungen langsam Gestalt an; bei den ersten Bildern von THE MATRIX ANIME gehen Ihnen die Augen über - neue Dimensionen, die uns MATRIX verstehen helfen.