Mi Les Paul
Ein Besuch, um eine Gitarre abzuholen, verwickelt Andrés in eine düster-komische und emotional aufgeladene Konfrontation mit Natalia, in der alte Ressentiments, verdrängte Wünsche und ungelöste Gefühle wieder an die Oberfläche kommen.