Mickys Konkurrent
Mickys Rivale Mortimer wirbt um Minnies Zuneigung während eines Ausflugs. Während er um Minnie wirbt, spielt er Micky und seinem Auto Streiche, und selbst sein Auto droht Mickys Auto.