Million Dollar Arm
Mit einer verrückten Idee will J.B. Bernstein (Jon Hamm) seine kleine Sportagentur vor der Pleite retten. In Indien will er den "Million Dollar Arm" finden - Kricketspieler, die es in den USA als Baseballstars schaffen könnten. Als er mit zwei jungen Toptalenten (Madhur Mittal, Suraj Sharma) zurückkehrt, soll Tom House (Bill Paxton) sie zu Pitchern formen. Aber werden die zwei in der Liga bestehen? - Jon Hamm ("Mad Men") in einer warmherzig-witzigen Baseballkomödie nach wahren Begebenheiten.