Mondriaan Jazz 2017: FORQ
Forq ist ein Instrumentalquartett mit kräftigem Sound und einer Vorliebe für das Erkunden neuer Klangwelten. Dieses Konzert wurde als Teil des Mondriaan Jazz Festival 2017 in Den Haag aufgezeichnet.