Montenegro: A Land Divided
Eine friedliche Revolution in Europa, die die Welt ignorierte! Entdecken Sie die historischen Wurzeln tiefer Spaltungen in Montenegro und decken Sie auf, wer davon profitierte. Mit dem letzten Interview mit Metropolit Amfilohije sowie dem montenegrinischen Premierminister.