Moon Water
In dieser fesselnd schönen Performance von 2008 aus dem Taipei Nationaltheater präsentiert das gefeierte Cloud Gate Dance Theatre of Taiwan 'Moon Water'. Das Werk des talentierten taiwanesischen Tänzer und Choreografer Lin Hwai-min vereint die Kunstformen des Tanzes und des Tai Chi zu den wunderschönen Melodien der neun Cellosuiten von Bach.