Moonshine
Mit soliden Backcountry-Sessions, die an ihrem Heimatort Val d'Isère und im Espace Killy gedreht wurden, und einer kreativen urbanen Session in Sarajevo beweist die Crew erneut, dass ihrer Kreativität und ihrem Stil keine Grenzen gesetzt sind. Die Gpsy sind nicht nur kreativ auf Skiern und hinter der Kamera, sondern auch durch ihre künstlerische Inspiration.