MPB Sessions - Verônica Ferriani
Verônica Ferriani ist eine brasilianische Sängerin und Songwriterin, die für ihre kraftvolle Stimme und ihre unverwechselbare musikalische Identität bekannt ist. Ihre Karriere umfasst eine Vielzahl von Stilen innerhalb der MPB (Música Popular Brasileira), und sie zeichnet sich durch die Intensität und Emotion ihrer Auftritte aus. In ihren Shows präsentiert Verônica eine Mischung aus Werken, die...