Classical:NEXT 2019 - Clarinet Factory
Clarinet Factory gehört zu den einzigartigsten und außergewöhnlichsten Ensembles der tschechischen Musikszene der letzten 25 Jahre. Ihr Stil bewegt sich zwischen zeitgenössischer und klassischer Musik, Jazz und Weltmusik. In dieser Performance von Classical:NEXT! 2019 interpretiert das Ensemble eine Reihe eigener Werke.