Muse
Seit dem Tod seiner Freundin leidet der Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) an einem Albtraum, in dem eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords wird. Als genau diese Frau tot aufgefunden wird, sucht er den Tatort auf. Um die Identität der Frau zu entschlüsseln, muss er eine furchterregende Welt betreten.