MUSHI-SHI OVA
Man sagt, dass die Mushi während einer Sonnenfinsternis unruhig werden. Tanyu schickt Ginko in ein Dorf, in dem ein Mushi für ewig andauernde Dunkelheit sorgt. Ihre Vorahnung bestätigt sich und Ginko muss alles daran setzen, die Sonne zurückzuholen.