The Witches
Mary kann das harte Dorfleben nicht länger ertragen. Sie lebt in ständiger Angst, wegen ihrer Stummheit der Hexerei beschuldigt zu werden. Mit Endoras Hilfe findet sie einen Weg, dem Bösen zu entkommen und eine geheimnisvolle magische Kraft zu ergreifen, die ihr Schicksal offenbaren wird.