Eine Coming of Age Liebesgeschichte über einen aufstrebenden Künstler mit Synästhesie, der seinen eigenen Weg finden muss, während er den Druck von Liebe, Familie und seiner brasilianischen Kultur in Newark, New Jersey, bewältigt.