Mütter
In zehn Küchengesprächen erzählen Mütter offen, direkt und ohne Filter aus ihrem Leben. In der vertrauten Umgebung ihres Alltags teilen sie persönliche Erfahrungen, Gedanken und Gefühle - ehrlich, widersprüchlich und oft überraschend. Die Kamera bleibt nah bei den Frauen und lässt Raum für ihre Perspektiven.