Muzzle 2: City of Wolves
Ex-K-9-Cop Jake Rosser sucht Frieden mit seiner Familie, doch eine brutale Gang unter Anführer Totec zerstört seine Ruhe. Mit seinem neuen Hund Argos kämpft Jake erbittert um Gerechtigkeit und deckt die korrupten Machenschaften eines skrupellosen Kartells auf. Dabei holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein. Er riskiert alles, um das mörderische Netzwerk zu zerschlagen.