Death Sentence - Todesurteil
Nick Hume (Kevin Bacon) hat ein perfektes Leben: guter Job, attraktive Frau (Kelly Preston), zwei Söhne. Doch als sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird, ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache. Er wird zu Richter, Jury und Henker in einer Person, denn alle Beteiligten - vor allem Gangleader Billy Darly (Garrett Hedlund) - sollen für das grauenhafte Verbrechen büßen, erbarmungslos und ohne Ausnahme.