Mystery Men
Die coolste Besetzung der Filmgeschichte findet sich zum amüsantesten Superhelden-Team aller Zeiten zusammen. Erleben Sie Ben Stiller, Janeane Garofalo, Hank Azaria, William H. Macy, Greg Kinnear, Geoffrey Rush und Paul Reubens in einem abgefahren-komischen und absolut originellen Abenteuer. Als Champion Citys legendärer Held Captain Amazing in die Hände des wahnsinnigen Casanova Frankenstein und seiner discotanzenden Schergen fällt, wittern unsere hoffnungsvollen Superhelden ihre große Chance. Sie sind die Mystery Men... eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Möchtegernheroen. darunter Mr. Furious, dessen Kraft in seiner zügellosen Wut liegt, der Shoveller, der besser schaufeln kann als jeder andere, ein Gabeln schleuderndes Muttersöhnchen namens Blue Raja, die Bowlerin, die den bösen Jungs mit Hilfe des väterlichen Schädels das Handwerk legt, Spleen, der seine Stärke seinen mächtigen Blähungen verdankt, Invisible Boy, der nur unsichtbar ist, wenn gerade niemand hinschaut, sowie ein Klischees speiender Philosoph mit Namen Sphinx, Dank seiner haarsträubenden Story, der unglaublichen Besetzung und seines abgedrehten Humors ist „Mystery Men“ so komisch und unwiderstehlich, dass man diesen Film mehr als einmal sehen muss.