Geheimnisvolles Signal aus dem Weltraum
Im Green-Bank-Observatorium tief in den Bergen des US-Bundesstaates West Virginia werden rätselhafte Signale empfangen. Könnte dies ein Hinweis auf die Existenz von Leben und sogar anderen Zivilisationen im All sein? Das größte voll bewegliche Radioteleskop der Welt mit dem Pulsare Schwarze Löcher und andere interstellare Phänomene beobachtet werden soll eine Antwort auf diese Frage geben.