Nalan
Eine Frau, die nach einem Unfall ihren Mann und ihr ungeborenes Kind verliert, gibt sich die Schuld an dem Unglück, da sie meint, dies durch ihre Wut auf ihren Mann verursacht zu haben. Dieses Trauma löst in ihre die psychische Krankheit names „Aphasia“ aus. In der Hoffnung, die Krankheit zu heilen, konfrontiert sie ihre Vergangenheit.