Netherworld
Als Corey ein ausgedehntes Anwesen in Louisiana erbt, ändert sich ihr Leben grundlegend. Heimgesucht vom Geist ihres Vaters und verlockt von den Geheimnissen schwarzer Magie, steht Corey kurz davor, die Schwelle in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft zu überschreiten… das Reich der Toten!