New Jerusalem
Sean, ein irischer Einwanderer in den USA, kehrt vom Militärdienst in Afghanistan zurück und ist innerlich zutiefst verstört. Er findet Arbeit in einem Reifenladen, wo er sich mit Ike anfreundet. Der ist ein willensstarker evangelikaler Christ und bemüht sich um Seans Seelenheil.