Next in Line
Eine alte Tradition unter Musikern ist, dass etablierte Künstler der nächsten Generation helfen, ihre ersten großen Hits zu landen. Die schwedische Hip-Hop-Ikone Elliphant bringt eine junge Sängerin nach New York City, um einen Track aufzunehmen und sie - hoffentlich - aufs nächste Level zu heben.