Underdogs
Téo Frank war erst 18 Jahre alt, als er, ein aufstrebender französischer Regisseur, beschloss, eine Reise über den Atlantik zu unternehmen, um einen Dokumentarfilm über die Hip-Hop-Kultur zu drehen. Aus diesem Abenteuer wurde sein Film Underdogs geboren.