Nicht So Schnell, Mein Junge
Als der englische Industrielle Sir William Rutland (Cary Grant) auf einer Geschäftsreise in Tokyo Station macht, findet er wegen der bevorstehenden Olympiade kein Hotelzimmer. Also überredet Rutland wortgewandt die schöne Christine (Samantha Eggar), ihn ein paar Tage in ihr Apartment aufzunehmen. Um die Situation weiter zu komplizieren, lädt Rutland außerdem Steve Davis (Jim Hutton), ein Mitglied des amerikanischen Olympia-Teams, ins Apartment ein. Drei sind eindeutig einer zuviel, doch Rutland sorgt mit viel Geschick dafür, dass Christine und Steve sich immer näher kommen - sehr zum Missfallen von Christines Verlobten. Wird es Rutland gelingen, seine Mitbewohner vor den Traualtar zu bringen? Wohl nur, wenn er die vielen unterhaltsamen Komplikationen, die sich ihm in den Weg stellen, zu lösen versteht!